Retrotink - RetroTINK-2X Pro Upscaler

139.90CHF *

Prices incl. VAT plus shipping costs

On Workdays ordered until 17:00, will be shipped the same day.

  • C14370
Der RetroTINK-2X kehrt in seiner Pro-Form zurück! Alles, was am Original grossartig war, ist... more
Product information "RetroTINK-2X Pro Upscaler"

Der RetroTINK-2X kehrt in seiner Pro-Form zurück! Alles, was am Original grossartig war, ist zurück und es gibt neue Verbesserungen und Funktionen:
Verbindet Ihre Retro-Konsole mit modernen TVs ohne nennenswerte Verzögerung.

Lieferumfang

  • HDMI Kabel
  • MicroUSB Kabel

Eingänge: Component, S-Video, Composite (geteilt mit der grünen Buchse)
Formate: 240p / 480i, 288i / 576i, NTSC und PAL und PAL60

Ausgabe: Digitales Video

Automatische Formaterkennung: NTSC, PAL, PAL-60, PAL-M *, NTSC-443 * und SECAM *
SCANLINE-Modus
Einstellbare Kammfilterung für Retro (Kerbe) und Video (2-D-Kamm)
USB-Firmware-Upgrade-Funktion - keine speziellen Tools erforderlich
Hinweis: Enthält ein Micro-USB-Kabel für die Stromversorgung. Der 2X verwendet eine fortschrittliche Filterschaltung für die Stromversorgung und ist gegenüber praktisch jeder USB-Quelle tolerant. Am besten ist der Anschluss an Ihrem Fernseher oder Display, wenn Sie einen haben.

* Die automatische Erkennung und Unterstützung von PAL-M, NTSC-443 und SECAM wurde in die Firmware implementiert, aufgrund der Unverfügbarkeit dieser Geräte in den USA wurden jedoch nur begrenzte Tests durchgeführt.

Firmware Updaten

System: Dreamcast, GameCube, Master System, Mega Drive, NES, Nintendo 64, PS1 / PSOne, PS2 / PlayStation 2, Saturn, SNES, Wii, XBox
Related links to "RetroTINK-2X Pro Upscaler"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "RetroTINK-2X Pro Upscaler"
18 Apr 2024

Excellent retro upscaler, very fast delivery

Hard to find Retrotink-2x Pro upscaler works well with the C64 connected to a modern qhd-screen, had to order from Switzerland because the product was not available elsewhere. Very fast delivery from classicgamestore.ch, highly recommended!

31 Aug 2023

Kauf hat sich gelohnt

Der Kauf dieses Geräts hat sich wirklich gelohnt.
Brauche es für Verbindung NES auf grossen TV mit HDMI Anschluss. Bildqualität super und wenn ihr am Anfang nicht genau wisst wie anschliessen einfach schnell dem Support über den Chat auf der Website hier schreiben ! Haben mir noch am Abend wo sich bei anderen schon lange niemand mehr zurückmeldet, innert 2min gemeldet und mir erklärt wie anschiessen. Bin wirklich begeistert von dem Gerät wie auch von dem Support und der super schnellen Lieferung !

2 Apr 2021

Rundum zufrieden

Nachdem ich mir mehrere billige AV auf HDMI Converter gekauft habe, bin ich zufällig auf den RetroTINK im Netz gestoßen und habe fast nur gutes gehört. Daher dachte ich mir, es wäre einen Versuch wert und bestellte mir das Pro Model.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich nutze den Upscaler für N64, Gamecube und Wii und er funktioniert bei allen Konsolen ohne Probleme. Beim N64 sieht das Bild durch den Anti Aliasing Filter sogar nochmal etwas besser aus, als mit den original AV Kabeln. Gamecube und Wii sind für meinen Geschmack ganz leicht in der Bildqualität abgeschwächt. Das fällt allerdings nur im direkten Vergleich auf (mein jetziger TV von 2019 hat noch AV und Komponenten Stecker) und sonst überhaupt nicht.
Ich bin rundum zufrieden mit dem RetroTINK.
Definitive Kaufempfehlung.

11 Nov 2020

Universeller, guter Upscaler/Digitalisierer

Ein sehr universelles, qualitativ gutes Produkt. Sagen wir es so: Es tut was erwartet werden kann in einer einfachen und simplen sowie technisch guten Ausführung. Habe es für NGC (Component), N64 (S-Video, mit Linedoubling eingeschaltet) und PS2 (Component) getestet und bin mit dem Resultat an einem FullHD TV sehr zufrieden. Für die Wii habe ich aktuell nur ein Composite Kabel, da ist natürlich das Resultat prinzipbedingt durch die dazwischenliegende analoge, sehr begrenzte Übertragungsleistung genauso gross. Der Vorteil für mich liegt vor allem darin alle wesentlichen Inputs in einem Gerät zu haben.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

AKTION
Game Boy DMG-01 (Budget) Nintendo - Game Boy DMG-01 (Budget)
From 159.90CHF * 399.90CHF *
AKTION
NES Konsole (Budget) Nintendo - NES Konsole (Budget)
From 114.90CHF * 149.90CHF *
Viewed